Motorkontrolleuchte geht immer noch an!

Diskutiere Motorkontrolleuchte geht immer noch an! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bei mir geht nach längerer zeit(wenn der Motor richtig warm ist) die Motorkontrolleuchte an. Am Tech und bei der Fehlerauslese wird Fehlercode 14...
Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht nach längerer zeit(wenn der Motor richtig warm ist) die Motorkontrolleuchte an. Am Tech und bei der Fehlerauslese wird Fehlercode 14 angezeigt. Also hab ich den Temperaturfühler gewechselt, aber ohne erfolg. Die Lampe is ja auch nich ständig an, sondern geht dann nur beim Beschleunigen an. Wenn ich konstant fahre, oder abtoure, geht sie wieder aus. Aber sobald man das Gas nur antippt, geht sie wieder an. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal nach dem Stecker gesehen der auf dem TempFühler drauf sitzt...
Bei dem sind manchmal die Stecker defekt(korosion)!!!

Das hatte ich auch mal wenn der Motor warm ist....Im kalten ist nix..

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte das auch beim gasgeben und wegnehmen war bei mir die lambdasonde!

Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch mal wenn der Motor warm ist....Im kalten ist nix..[/quote]

jap... nur wenn der motor warm ist. Der Stecker ist noch i.o. Hat auch kein Wackelkontakt oder so. Was ist das rechts neben dem Temp.fühler eigentlich für ein Stecker, was nur ein Kabelschuh ist, den man auf so ne Nase schiebt. Wenn es tatsächlich was mit der Lambdasonde sein soll, wie kann man das feststellen, ohne die auszutauschen?

Thema:

Motorkontrolleuchte geht immer noch an!

Motorkontrolleuchte geht immer noch an! - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Drehzahl bei warmen Motor: Hallo zusammen, ich hab bei meinem C20XE (130tkm)in meinem Kadett folgende Probleme: Sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist sinkt die...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Ladedruckregelventil defekt, finde den Fehler nicht: Hallo, nach meiner motorüberholung habe ich ein Problem mit meinem ladedruckregelventil! Als ich mein Auto gekauft habe, funktionierte die...
Oben