Motorkontrolleuchte beim C20XE???

Diskutiere Motorkontrolleuchte beim C20XE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Da ja auf den anderen Thread keiner mehr antwortet muss ich es nochmal mit einem neuen Thema versuchen, bitte verzeiht mir das, aber ist...
Corsapilot

Corsapilot

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ja auf den anderen Thread keiner mehr antwortet muss ich es nochmal mit einem neuen Thema versuchen, bitte verzeiht mir das, aber ist echt wichtig!

Ich brauche unbedingt die richtige Kabelfarbe des Kabel vom 16V Motorkabelbaum welches für die MKL zuständig ist!

Ich hab wie gesagt nen XE Umbau im Corsa A gemacht und das ist das einzigste Kabel welches warscheinlich noch nicht richtig angeschlossen wurde!

Die Kabelfarbe beim Corsa ist braun/weiß, die Gleiche Farbe beim 16V funktioniret schonmal nicht!

Ich habe schon einige Anschlussanleitungen da aber keine sagt etwas eindeutiges aus!

Bitte helft mir mal!

Mfg!

Marten

Anhänge

• bild_063_214.jpg
    bild_063_214.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 99
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Braun\blau ist mkl beim 16v ;)

Mfg

Micha

Ps. sauberer Umbau wünsch dir viel spass mit dem 16v

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
hallo
irgendwie ist meine mkl am corsa a kabelbaum verschütt gegangen.
jetzt will ich sie nachträglich einbauen. (corsa a ehm. 1,2l mit c20xe, baum vom astra glaube ich)

was ist die einfachste möglichkeit?
wo muss ich die lampe anschliessen?

zündungsplus und pin 22 am steuergerät?
oder wie oder was??

vielen dank!
der ausblinken-woller

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
In der nähe des Steuergeräts (am Motorkabelbaum) ist ein zweipoliger Stecker, dort musst du das braun-gelbe Kabel mit Masse verbinden. Nun gibt das Steuergerät den Fehlercode über das braun-blaue Kabel am runden Verbindungsstecker aus (Prüflampe gegen Plus)
Gruß

Thema:

Motorkontrolleuchte beim C20XE???

Motorkontrolleuchte beim C20XE??? - Ähnliche Themen

Kabelfarbe(n) Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen C20XE Umbau im A Corsa gekauft. Habe den Tacho (Kadett Mäusekino) mal ausgebaut und gesehen, dass die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
C20XE orgelt nicht: so, ich poste hier für eine bekannten,der leider kein internetanschluß hat aber dennoch seine maschine nicht zum laufen bewegen kann! er hat...
Oben