Motorkabelbaumstecker umlöten !?

Diskutiere Motorkabelbaumstecker umlöten !? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute.... Bin gerade mitten drin meinen Astra auf Xe umzubauen. Habe vorher nen X16XEL drinne gehabt und nun soll nen Xe mit 2.5er Motronic...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....

Bin gerade mitten drin meinen Astra auf Xe umzubauen. Habe vorher nen X16XEL drinne gehabt und nun soll nen Xe mit 2.5er Motronic rein. Jetzt sind aber die Stecker unterschiedlich! :roll:

Kann mir wohl jemand den Belegungsplan geben damit ich umlöten kann? Ist sehr wichtig, sonst weiss ich nicht wie ich ihn zum laufen kriegen soll.

mfg Benny

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Kannst du den wohl mal hier reinstellen?

bin in dem forum nicht angemeldet.... :oops:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ne wie soll ich den hier reinstellen? meld dich doch an,dauert 5min.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Du must doch nur Farbe auf Farbe klemmen und den Rest halt blind lassen.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0

Das klappt schonmal nicht...

Wenn ich alles Farbe auf Farbe klemme habe ich nicht mal licht im innenraum, geschweige denn die Lämpchen im Tacho leuchten.
Ist es eigentlich normal das vom Motor keine Masse zum Minuspol der Batterie geht? sondern nur ein Masseband vom Getriebe an die Karosse?

Ist übrigens Motronic 2.5

Wäre sehr erfreut über weitere hilfe
@Roadrunner: halt mich für bescheurt aber wo meldet man sich in dem forum an? finde den register button nicht :roll:

mfg Benny

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0

Das klappt schonmal nicht...

Wenn ich alles Farbe auf Farbe klemme habe ich nicht mal licht im innenraum, geschweige denn die Lämpchen im Tacho leuchten.
Ist es eigentlich normal das vom Motor keine Masse zum Minuspol der Batterie geht? sondern nur ein Masseband vom Getriebe an die Karosse?

Ist übrigens Motronic 2.5

Wäre sehr erfreut über weitere hilfe
@Roadrunner: halt mich für bescheurt aber wo meldet man sich in dem forum an? finde den register button nicht :roll:

mfg Benny

Da geht ´n Massekabel von der Batterie auf die karosserie, oder? :wink:

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Soooo.

Also Motor läuft schonmal fürs erste. Aber das mit Farbe auf Farbe hat nicht ganz geklappt, da so die Benzinpumpe nicht mit anlief. Haben diese nun erstmal provisorisch auf Zündungsplus gelegt und es klappt...

Danke schonmal.

mfg Benny

Thema:

Motorkabelbaumstecker umlöten !?

Motorkabelbaumstecker umlöten !? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Erfahrungsbericht: LMM / Ladedrucksensor reinigen: Habe vor ein paar Tagen meinen LMM gereinigt und wo ich gerade dabei war, kam der Ladedrucksensor auch noch dran. Hintergrund ist der, das durch...
C20XE verschluckt sich?? Video inside.: Hallo, bin gerade dabei nen Astra F Caravan Diesel auf XE umzubauen und habe soweit eigentlich alles fertig, jedoch nen Problem mit dem Motor...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben