Wenn du dich bis morgen gedulden kannst könnte ich mal sehen ob ich was finde...
Hi leider nicht. Finde nichts im Schaltplan. Es haben hier doch schon mehrere auf Z20LET Elektronik umgebaut????Hey...bist du weiter gekommen? Ich bin aus dem Schaltplan auch nicht viel schlauer geworden was diese beiden Kabel angeht...Samstag kommt mein elektrischer Kumpel vorbei, der kann da bestimmt mehr zu sagen!
Hi leider nicht. Finde nichts im Schaltplan. Es haben hier doch schon mehrere auf Z20LET Elektronik umgebaut????Hey...bist du weiter gekommen? Ich bin aus dem Schaltplan auch nicht viel schlauer geworden was diese beiden Kabel angeht...Samstag kommt mein elektrischer Kumpel vorbei, der kann da bestimmt mehr zu sagen!
Also lt. Schaltplan Astra G Z20LET geht der braun-weiße vom Steuergerät Pin50 zum X22 Pin 2, von da aus als weisses Kabel weiter zum X16 Pin 3 und dann ans Stellglied Umluft (2832 im Schaltplan).
Der braun-grüne verbindet über den X22 und den X2 den Schalter Restmenge Motoröl mit dem Multi-Info-Display (4340 im Schaltplan).