Motorkabelbaum Z20LET X22 Stecker 2 Kabel wo anschließen?

Diskutiere Motorkabelbaum Z20LET X22 Stecker 2 Kabel wo anschließen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wo diese 2 Kabel vom Motorkabelbaum angeschlossen werden müssen. Es sind die Farben braun-grün und braun-weiß. Finde im TIS...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wo diese 2 Kabel vom Motorkabelbaum angeschlossen werden müssen. Es sind die Farben braun-grün und braun-weiß. Finde im TIS nichts bei diesen Stecker. Danke

Anhänge

• 19359-1.jpg
    19359-1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorkabelbaum Z20LET X22 Stecker 2 Kabel wo anschließen?

Anzeige

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Hey...bist du weiter gekommen? Ich bin aus dem Schaltplan auch nicht viel schlauer geworden was diese beiden Kabel angeht...Samstag kommt mein elektrischer Kumpel vorbei, der kann da bestimmt mehr zu sagen!

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hey...bist du weiter gekommen? Ich bin aus dem Schaltplan auch nicht viel schlauer geworden was diese beiden Kabel angeht...Samstag kommt mein elektrischer Kumpel vorbei, der kann da bestimmt mehr zu sagen!
Hi leider nicht. Finde nichts im Schaltplan. Es haben hier doch schon mehrere auf Z20LET Elektronik umgebaut????

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi leider nicht. Finde nichts im Schaltplan. Es haben hier doch schon mehrere auf Z20LET Elektronik umgebaut????

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht die Kabel für die Nach kat Sonde?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Die sind aber nicht am X22 Stecker...Die Sonde hast ja nen eigenen Stecker am Motorkabelbaum!

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Also lt. Schaltplan Astra G Z20LET geht der braun-weiße vom Steuergerät Pin50 zum X22 Pin 2, von da aus als weisses Kabel weiter zum X16 Pin 3 und dann ans Stellglied Umluft (2832 im Schaltplan).
Der braun-grüne verbindet über den X22 und den X2 den Schalter Restmenge Motoröl mit dem Multi-Info-Display (4340 im Schaltplan).

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Danke Super also unwichtig für mich.
Also lt. Schaltplan Astra G Z20LET geht der braun-weiße vom Steuergerät Pin50 zum X22 Pin 2, von da aus als weisses Kabel weiter zum X16 Pin 3 und dann ans Stellglied Umluft (2832 im Schaltplan).
Der braun-grüne verbindet über den X22 und den X2 den Schalter Restmenge Motoröl mit dem Multi-Info-Display (4340 im Schaltplan).

Thema:

Motorkabelbaum Z20LET X22 Stecker 2 Kabel wo anschließen?

Motorkabelbaum Z20LET X22 Stecker 2 Kabel wo anschließen? - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Anschlussplan Ledersitzheizung: Hallo. Hat jemand Ahnung von der Verkabelung der Sitzheitzung. Da sind 4 Kabel, braun, schwarz, schwarz/Rot, schwarz/Grün. Ich hab im alten Cali...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben