Motorkabelbaum Vectra/Calibra C20XE mit 2.5 und Klima (wenn möglich)

Diskutiere Motorkabelbaum Vectra/Calibra C20XE mit 2.5 und Klima (wenn möglich) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche einen Motorkabelbaum für einen Vectra A 2000 mit Klima....für die 2.5er Motronik. Bitte per PN Grüße aus BS Janosch
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

suche einen Motorkabelbaum für einen Vectra A 2000 mit Klima....für die 2.5er Motronik.

Bitte per PN

Grüße aus BS

Janosch

• Motorkabelbaum Vectra/Calibra C20XE mit 2.5 und Klima (wenn möglich)

Anzeige

Thema:

Motorkabelbaum Vectra/Calibra C20XE mit 2.5 und Klima (wenn möglich)

Motorkabelbaum Vectra/Calibra C20XE mit 2.5 und Klima (wenn möglich) - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Federteller Original C20XE: Hi suche 16x Federteller vom C20XE für die unterseite der Feder. bitte preis per pn
Oben