Motorkabelbaum Gummitüllen. Ersatz erhältlich?
Diskutiere Motorkabelbaum Gummitüllen. Ersatz erhältlich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,
es geht hier darum, bei den doch in die Jahre gekommenen Kabelbäumen haben teilweise die ganzen Gummiteile schon sehr gelitten, wie...
Hallo Leute,
es geht hier darum, bei den doch in die Jahre gekommenen Kabelbäumen haben teilweise die ganzen Gummiteile schon sehr gelitten, wie zum Beispiel die ganzen Gummitüllen an den Steckern.
Weiß zufällig jemand ob und woher man sowas möglicherweise neu bekommen kann?
Haut mal rein...
-
Die kannst du alle über Bosch oder große Zulieferer wie Wessels-Müller bekommen. Aber wirklich günstig sind die nicht!
Naja ich brauch ja nicht viele, und das wäre besser als sowas wie oben... Ist doch scheisse wenn da das Wasser reinhuschen kann.
Aber kann man da auch als Privatmann kleinere Mengen bestellen? Warscheinlich eher nicht oder?
Kannst du auch privat bestellen. Ist halt immer ne Frage der %te die man beim Großhandel bekommt.
Hast du da zufällig nen Link oder Adresse bzw vllt sogar nen Online Katalog, in dem man schauen kann was genau man da bräuchte!?
Nein, nur in Papierform. Was brauchst du denn, habe auch noch einiges da.
Schau dich im NEtz um. Gibts bei vielen Händlern die Stecker und Pins führen. Vorallem AMP usw.
klick
->Universalteile ->Installation->Kabel&Kabelverbinder->Steckgehäuse-> Seite 2 / 1. + 2. und 4. Artikel zum Beispiel dürfte das sein was du suchst! Die Gumminippel, Pins und auch die Stecker kpl. gibts da!
Dort kann Dir normalerweise jeder normale Teile & Zubehörhändler was bestellen sofern die nix an privat verkaufen!
Gibt es von Herth und Buss als repsatz kostet 2,30 und ich meine von proplast auch. Geh mal zu deinem Telefutzi und lass dir mal beide Kataloge geben.
Bei unseren Lkws nehme ich immer Schrumpfschlauch, geht genauso und ist sogar dichter.
Thema:
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
kawa + lachgas -> suche kontakt!!: Hey leute!! ich würde meiner ZX12R ein lachgas-kit verpassen, suche jedoch noch jemanden der mich an dieser stelle etwas beratend unterstützen...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem:
Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde!
(Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...