Motorkabelbaum Für C20XE

Diskutiere Motorkabelbaum Für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! suche einen intakten kabelbaum für einen C20XE! bitte um angebot per PN! mfg Zero-XE edit: überschrift angepasst
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Hi!

suche einen intakten kabelbaum für einen C20XE!

bitte um angebot per PN!

mfg Zero-XE

edit: überschrift angepasst

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm ich hab noch den kompletten kabelbaum eines vectra 2000 mit bc
aber nicht den motorkabelbaum!

denke mal da er spezifisch nach einem kabelbaum fürn c20xe fragt wird er wohl den motorkabelbaum meinen :>

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
ja mein natürlich den motorkabelbaum! :roll:

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus Martin

habe noch nen C20XE Motorkabelbaum bei mir im Keller liegen. Wenn Interesse besteht melde Dich einfach per PN oder ICQ.

MfG Alex

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
suche immer noch!

bitte keinen kadett baum!

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wenn noch einer einen günstig abzugeben hat suche ich auch einen :) vorzugsweise vectra / astra.

mfg sven

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

Auch wenn es kein Astra Kabelbaum ist kann ich Dir einen vom Kadett mit Mot. 2.5 anbieten. Du sagtest ja vorzugsweise :D
Bei Interesse ein ne PN - über den Preis wird man sich dann schon einig.

MfG Alex

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wäre schön wenn ihr mit angebote macht bitte mit preis!

mfg sven

Thema:

Motorkabelbaum Für C20XE

Motorkabelbaum Für C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Oben