Motorkabelbäume, LMM, ABS Sensoren, Ölkühler für C20XE

Diskutiere Motorkabelbäume, LMM, ABS Sensoren, Ölkühler für C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe folgende Teile: Motorkabelbaum Astra F M2.5 mit TC. Preis:Verkauft Motorkabelbaum Astra F M2.5 mit TC . Der Stecker für den...
dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe folgende Teile:

Motorkabelbaum Astra F M2.5 mit TC. Preis:Verkauft

Motorkabelbaum Astra F M2.5 mit TC .
Der Stecker für den Zundverteiler ist def. Dieser wird aber noch ausgetauscht! Preis: Verkauft

Motorkabelbaum Kadett GSI 16V Preis: VERKAUFT

Motorkabelbaum Kadett GSI 16V Preis: Verkauft Ein Kabel ist defekt, wird noch repariert.

Ölkühler aus Astra GSI 16V Preis: Verkauft

LMM aus 91er Astra GSI 16V Preis:Verkauft

6 ABS Sensoren teilweise mit Halter Preis: Verkauft
Leider sind 1-2 defekte dabei. Nur habe ich kein Auto mehr um diese herauszufinden. Dehalb auch nur komplett.
3x CR , 2x CQ, 1x nich lesbar

Differenzial F28 Getriebe Preis: Verkauft

Versand bei Vorkasse möglich.
Abholung in 36391 Sinntal

Einige Teile habe ich bei Ebay eingestellt:

http://shop.ebay.de/merchant/mrtelekom

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
neue Preise :wink:

zudem hätte ich noch ein neues Antriebswellengelenk ( Radseite ) für einen Astra F GSI 16V mit ABS ( 29 Zähne )

50€

und einen Serienkrümmer aus einem Astra GSI 16V
40€ nur an Selbstabholer

Thema:

Motorkabelbäume, LMM, ABS Sensoren, Ölkühler für C20XE

Motorkabelbäume, LMM, ABS Sensoren, Ölkühler für C20XE - Ähnliche Themen

Teile für C20XE mit TC in Verbindung mit 2.5 Motronic: Hallo! Ich ich hab hier ein paar Teile von einem 1992er Astra-F GSI 16V übrig. Ansaugbrücke für TC mit Lichtmaschinenhalter inkl Drosselklappen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
kadett gsi astra gsi c20let teile garagenreumung calibra: Alles muss raus: Höhenverstellbar lenkseule kadett gsi 16v Bc Digital kadett gsi 16v mit stecker Heizungskühler komplett mit plastik verrohrung...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben