motorhaltervarianten

Diskutiere motorhaltervarianten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo... will in meinen corsa b bj 94 mit 1.2 maschine nen c20 xe reinhängen. der corsa hat motorhaltervariante 1 und ich hab aber nen halter von...
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hallo...
will in meinen corsa b bj 94 mit 1.2 maschine nen c20 xe reinhängen.
der corsa hat motorhaltervariante 1 und ich hab aber nen halter von der variante 2.kann ich einfach den alten halter vom corsa abtrennen und die 4 löcher selber bohren?oder würde das nicht passen?
mfg

opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hab mich in der überschrift verschrieben also nicht lachen :D

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du brauchst dir nur ein distanzstück zu bauen und zwar so das das obere loch des kadett motorhalters in das untere loch des corsamotorlagers past.In das obere loch des motorlagers muß eine inbusschraube versenkt werden,weil sonst der aluhalter nicht wi beschrieben dranpast.Das stück muß ca.3cm breit sein.

den linken halter mußt du mit winkelprofilen umschweißen damit du die orginalhalterung benutzen kannst.

der hintere getriebehalter muß zwischen getriebe und getriebehalter mit ner 12 mm platte unterlegen.
Die halter sind orginale hennig motorhalter für variante 1

opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
das sind doch mal richtig tolle antworten!
dankeschön
mfg

Thema:

motorhaltervarianten

motorhaltervarianten - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben