motorhalter

Diskutiere motorhalter im C20LET Forum im Bereich Technik; hey leute das mit dem scheibenkleber funktioniert gut .aber vorsicht macht die gummis nicht komplett voll sonst überträgt der motor die ganzen...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hey leute das mit dem scheibenkleber funktioniert gut .aber vorsicht macht die gummis nicht komplett voll sonst überträgt der motor die ganzen vibrationen auf die karosse macht denn keinen spass mehr wenn man ein altags auto hat,karrosse sehr belastet neigt zu rissen.macht ihn auf der seite voll wo sich der motor beim gasgeben hinneigt und ihr habt länger was von.hab ich alles schon durch!

• motorhalter

Anzeige

G

Guest

Guest
obwohl ich dich nicht leiden kann, geb ich dir TROTZDEM ne VERNÜNFTIGE ANTWORT :twisted:

kannste 2 auspuffgummis reinstecken, die kleinen, glaube wa von der mittelschalldämfer aufhängung oder so.

dann wird der auch steifer und gibt nich mehr soviel nach

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
@ Danny

Das mit dem nicht leiden beruht auf gegenseitigkeit,troztdem danke für deine antwort.

@ Astra Turbo

Es wird kein krieg geben , und Joints Rauchen schon garnicht :wink:

MFG

Wolle

Thema:

motorhalter

motorhalter - Ähnliche Themen

CLet Block mit Letztschliff noch verwertbar?: Hallo allerseits, nach etlichen problemlosen Jahren muss ich mich mal wieder hier melden . Mal eine Frage an die Cracks hier. Hab mir am 2...
Schlag in Alufelge, was tun?: Hab da mal ne Frage. Hät da ne Alufelge die die Beule hat. Is bei ca. 120 trotz wuchten störend. Kann man da was machen? Hab mal gehört es gäb so...
Gewinde vom Motorhalter verbessern: Hallo, ich hab ja schon öfters hier gelesen, dass einigen die an ihrer Karosse den Motor schon öfters mal draußen hatten, irgendwann mal diese...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Das langsam leidige Thema Porsche Bremse: Hallo ja ich weiß: Suche benutzen. Habe ich bereits aber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet Ganz im Gegenteil----noch mehr...
Oben