Motorhalter KADETT GSI

Diskutiere Motorhalter KADETT GSI im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ist der Motorhalter vorne rechts beim C20NE der gleiche wie beim C20XE??? Danke und Gruß
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist der Motorhalter vorne rechts beim C20NE der gleiche wie beim C20XE???

Danke und Gruß

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

laut *** der halter nein, das dämpfungslager ja

tschau norman

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
scheisse, dann hab ich mir wohl nen falschen andrehen lassen...

trotzdem danke!
P.S. hast du ne Teileliste, ich hab hier nämlich die GM-Nummern?

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

schreib mal die nummer...können dir dann einige hier helfen und sagen was du da für nen teil hast.

tschau norman

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
XE und NE haben doch fast den gleichen Block ... wird schon passen der halter .. hab bei mir einen vom C18NZ verbaut am XE

Thema:

Motorhalter KADETT GSI

Motorhalter KADETT GSI - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben