Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere motorhalter kadett big block WICHTIG!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wer kann mir bis zum wochenende nen motorhalter überhelfen?? den vorne rechts... will am wochenende meinen motor verpflanzen und habe keinen...
wer kann mir bis zum wochenende nen motorhalter überhelfen?? den vorne rechts... will am wochenende meinen motor verpflanzen und habe keinen!! desweiteren suche ich noch nen lima kabelbaum vom vectra calibra!!!
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo.
Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Suche Opel Kadett D E GTE GSi Ascona C 1,8E 2,0SEH zum Schlachten: Hallo und moinmoin !!!
Ich suche zwecks Umbau einen Teilespender in Form eines Kadett D, E oder Ascona C oder ähnliches im Raum SH - HH.
Wichtig...
Suche c20ne steuerung: Hallo, habe nen Kumpel der einen d kadett wiederbelebt und da wurde lieblos gepfuscht 1.8e Verteiler ganz übel drangepfuscht ohne druck Dose mit...
Astra F Rostfrei: Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA
Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist.
Laufleistung ist mir...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo,
ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo
Bj: 23.08.1990
Der Motor wurde beim Einbau revidiert...