Motorhalter C20LET

Diskutiere Motorhalter C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Bei meinem LET hat sich der Klimakompressor verabschiedet. Da mein Vorgänger alle Klimaleitungen ausgebaut hat wollte ich...
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:
Bei meinem LET hat sich der Klimakompressor verabschiedet.
Da mein Vorgänger alle Klimaleitungen ausgebaut hat wollte ich heute den Kompressor ausbauen und einen kürzeren Keilrippenriemen einbauen.
Aber da hab ich ein Problem: da der riemen nicht mehr unter dem motorhalter vorbeiläuft sondern direkt von der Kurbelwelle auf die servo läuft steht der riemen am motorhalter an

Gibt es unterschiedliche Motorhalter bei einem mit und einem ohne Klimaanlage?

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hast dann

1x Halter für Servopumpe inkl. Rolle
+
1x Motorhalter

Durch den Motorhalter läuft der Riemen durch.

Gruß
Christian

Thema:

Motorhalter C20LET

Motorhalter C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Klimakompressor und Servopumpe raus. Welchen Motorhalter und Riemen?: Hi Leute, ich habe vor an meinem Calibra C20LET den Klimakompressor auszubauen. Ich will die komplette Klimaanlage raus schmeißen. Der Kompressor...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben