Motorhalter C20LET Vectra/Calibra rechts

Diskutiere Motorhalter C20LET Vectra/Calibra rechts im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus suche dingend einen Motorhalter von einem Vectra/Calibra MIT Klima. Und zwar brauch ich nur den Halter an sich, also nicht den...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Servus

suche dingend einen Motorhalter von einem Vectra/Calibra MIT Klima.

Und zwar brauch ich nur den Halter an sich, also nicht den Agregatehalter, den hab ich schon. Suche nur den kleinen mit oder ohne Gummilager!

Danke

Thema:

Motorhalter C20LET Vectra/Calibra rechts

Motorhalter C20LET Vectra/Calibra rechts - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben