Motoren C20XE und C25XE

Diskutiere Motoren C20XE und C25XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein paar Motoren rumstehen die ich loswerden möchte. 1x C20XE 2.5er aus einem Calibra. Laufleistung unbekannt, Block defekt. Komplett...
asimike

asimike

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein paar Motoren rumstehen die ich loswerden möchte.

1x C20XE 2.5er aus einem Calibra. Laufleistung unbekannt, Block defekt. Komplett mit Anbauteilen bis auf Lima.
Kabelbaum, Steuergerät, Fächerkrümmer mit dabei > Preis 150 Euro

1x C20XE 2.5er aus einem Kadett Cabrio. Laufleistung 207tkm, Stand jetzt ca 4 Jahre, Beim ersten Starten tickerten die Hydros was aber nach dem Warmlaufen weg war. Komplett mit allen Anbauteilen, Fächer und Kabelbaum (Kadett!!) sowie Steuergerät > Preis 450 Euro

1x C20XE 2.5er aus einem Vectra 4x4, Laufleistung unter 140tkm (Tacho vorhanden), stand jetzt ca 7-8 Jahre, Keinerlei tickern oder Geräusche der Hydros, sehr Laufruhig. Komplett mit allen Anbauteilen, Fächerkrümmer und Steuergerät > Preis 400 Euro

1x C25XE aus einem Vectra, Laufleistung laut Tacho ca 160tkm. Mit allen Anbauteilen, "Geweih", Steuergerät. Wasseranschluss am Thermostat defekt. > Preis 400 Euro

Preise sind relativ fest und nur an Selbstabholer in 56249 Herschbach

Thema:

Motoren C20XE und C25XE

Motoren C20XE und C25XE - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
c20xe motor 113tkm laufleistung: hallo, verkaufe einen c20xe motor mit getriebe kabelbaum krümmer steuergerät etc. rotkäppchen Laufleistung 113 tkm motor wurde inzwischen vom...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben