Motoreintragung C20let im Tigra?

Diskutiere Motoreintragung C20let im Tigra? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich verbaue gerade einen C20let in meinen tigra mit grossem LLK, wollte mal wegen tüv fragen was ich da alles benötige um ihn...
T

Turbo-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich verbaue gerade einen C20let in meinen tigra mit grossem LLK, wollte mal wegen tüv fragen was ich da alles benötige um ihn eingetragen zu bekommen, eingebaut ist jetzt der Motor mit F28 Getriebe, komplette bermsanlage vom Cali und astra , Auspuffanlage von DSOP und der LLK, denn manche erzählen immer was anderes wie z.b. du brauchst ein Vergleichsgutachten oder einen Leistungsdiagramm usw. was brauche ich denn jetzt genau oder es gibt ja tüv stellen wo die ganzen papiere schon da haben, ich weiss es nicht ist mein erster umbau. Kennt von euch jemand vielleichte einen tüv der mir das alles ohne grossen aufwand einträgt so in nähe Stuttgart Ulm usw. Was kostet der spass????
Wäre echt super wenn mir da jemad weiter helfen könnte!
Vielen Dank erst mal.

Thema:

Motoreintragung C20let im Tigra?

Motoreintragung C20let im Tigra? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Benzincatchtank im Corsa B einbauen Wo ???: Hallo Liebes Forum ich möchte mir einen Benzincatchtank in meinen Corsa B einebauen!! Meine frage ist wo baue ich ihn am besten ein, und benötige...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben