motoreintragung astra f c20let

Diskutiere motoreintragung astra f c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; So heut war es soweit war beim tüv,leider hab ich ihn nicht eingetragen bekommen:(brauch dringend Lautstärke gutachten für die friedrich...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
So heut war es soweit war beim tüv,leider hab ich ihn nicht eingetragen bekommen:(brauch dringend Lautstärke gutachten für die friedrich motorsport anlage aufm astra f in 3 zoll hat sowas einer ???und nochwas ist jetz nicht so ganz legal aber hat einer von euch schonmal die motornummer aufm block geändert?wie geht es am besten?mfg dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wegen Gutachten mußte bei Friedrich fragen. Die sind ja Hersteller von dem zeug.

Und wofür Motornummr ändern?

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ja hab ja nen gutachten aber da steht nix von astra f c20let drin was ja auch normal ist den gibt es ja so ab werk nicht,hab da auch schon angerufen gibt kein Lautstärke gutachten ....tüv will dann Lautstärke messung machen das kostet aber 600€!:( mein motor hat euro 1 aber der astra schon euro 2 muss gucken was ich da machen und tricksen kann...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
informiert man sich eigentlich nicht VORHER über tüv und sowas?

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Eig schon hab den wagen aber so gekauft mit let von nem bekannten und er versicherte mir das alles klappt mit dem tüv......

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
In der heutigen Zeit den Motor eingetragen zu bekommen ist richtig schwer geworden ohne Vitamin B.

B

bsh-brain

Guest
warum machst du sowas nicht mit nem fachbetrieb zusammen? mrg motors etc , die haben alles vorliegen ! direkt beim tüv wird immer schwerer

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Den let bekommst per minikat auf euro2 als beispiel. Für die friedrich gibts nix für den let! Bei mir hat de tüv damals kurz lautstärke gemessen und gut war! Heute wohl alles bissl strenger geworden!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
darf eben im stand nicht mehr als +3dB A sein was zum standgeräusch dazu kommt. und wenn dein bekannter sagt alles easy wieso macht er es dann nicht für dich !?

Thema:

motoreintragung astra f c20let

motoreintragung astra f c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
Oben