Motordaten im Bordcomputer

Diskutiere Motordaten im Bordcomputer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach! Wie war das nochmal mit der Tastenkombination um den Bordcomputer im Testmodus laufen zu lassen wo man dann die Motorwerte ablesen kann...
S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Wie war das nochmal mit der Tastenkombination um den Bordcomputer im Testmodus laufen zu lassen wo man dann die Motorwerte ablesen kann?

Hab mir das mal notiert aber nicht mehr gefunden und die Suche bringt mich auch nicht weiter...

S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
Nur Settingtaste drücken?

Habe im Gedächtnis das es mehr gewesen wäre, probiere es mal aus, wir werden sehen!

P

peug2.4

Punkte Reaktionen
0
beim astra h...

setting taste drücken bis bong macht und dann kann man mit der taste BC die daten durchblättern.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Und in welchen Modus muß die Setting-Taste gedrückt werden?
Im ganz normalen Anzeige-Modus?

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Motordaten im Bordcomputer

Motordaten im Bordcomputer - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben