Motordaten Corsa OPC

Diskutiere Motordaten Corsa OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Schraxx du solltest nicht vergessen das die anlage mal ebend 10 ps bringt da die originale nicht der knaller ist und das VKER merkst du auch...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Schraxx du solltest nicht vergessen das die anlage mal ebend 10 ps bringt da die originale nicht der knaller ist und das VKER merkst du auch deutlich beim hochdrehen.Aber trozdem ein schönes ergebnis.Aber warum kommst du nicht mit ihm am samstag nach luckau dann schauen wir mal wie der unterschied zwischen seinem und meinem auf der strecke ist.Weist ja VKER + Klasen software dürfte ja auch nicht mehr ps haben was die spitzenleistung angeht.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das musst nicht mich fragen sondern Ralle :mrgreen:

Mit der 3'' und +10PS wusste ich ja net. Weil die wenigsten damit werben das man mehr Leistung hat. Ist deiner jetzt Serie oder ist da ne andere Software drauf?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Schraxx du solltest nicht vergessen das die anlage mal ebend 10 ps bringt da die originale nicht der knaller ist und das VKER merkst du auch deutlich beim hochdrehen.Aber trozdem ein schönes ergebnis.Aber warum kommst du nicht mit ihm am samstag nach luckau dann schauen wir mal wie der unterschied zwischen seinem und meinem auf der strecke ist.Weist ja VKER + Klasen software dürfte ja auch nicht mehr ps haben was die spitzenleistung angeht.
[/glow]

Lies dir den letzen Satz nochmal genau durch ;)

Thema:

Motordaten Corsa OPC

Motordaten Corsa OPC - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
corsa d opc tuning: Hallo,steh kurz vor einem kauf (corsa d opc)mit 89000 km .spiele mit dem gedanken wenn ich ihn habe ne klasen stufe 1.5 rein zu machen ,hab mich...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Oben