motorblock

Diskutiere motorblock im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo! Wollte mal wissen ob der motorblock mit kolben und kurbelwelle vom c20ne gleich mit dem xe ist??
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Wollte mal wissen ob der motorblock mit kolben und kurbelwelle vom c20ne gleich mit dem xe ist??

• motorblock

Anzeige

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Die Pleuel sind im Schaft dünner und die Kurbelwelle vom NE hat nur 6 Schrauben zur Befestigung des Schwungrades.

MfG

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
der nackte block sollte der selbe sein...

fürn turbo musst du aber die ölrücklauf bohrung machen im block! (denk ich mal)

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja kann man! Du must nur die Ölbohrung für den Lader machen!

KW Pleuel Kolben must die vom Let verwenden! Willst Serienmass bei den Kolben fahren nimmst nen 1800er Block aus Kadett E und bohrst denn wieder auf!

BlueCorsa

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
habve von jemanden gehört das der anders sein soll nicht so dickwandig und stabiel :?: :!:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das Grundgussmodell von NE XE C20let sind gleich!

Aber da scheiden sich wie immer die Geister!

Ich habe da noch keinen Unterschied enteckt wenn bei den Blöcken!

Hatte allerdings nur 1800er udn XE Block da!

BlueCorsa

Thema:

motorblock

motorblock - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben