Motorblock leuchtet

Diskutiere Motorblock leuchtet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bei meinen Mokka bj.2014 leuchtet der Motorblock auf nach ein paar Tagen ist er wieder weg und kommt immer wieder in ein paar Tagen. Kann der...
P

papalitz

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen Mokka bj.2014 leuchtet der Motorblock auf nach ein paar Tagen ist er wieder weg und kommt immer wieder in ein paar Tagen. Kann der Fehler bei der tankentlüftung sein.

P

papalitz

Punkte Reaktionen
0
Die Werkstatt will eine tankentlüftung Ventil einbauen kann das der Fehler sein das der Motorblock zeitweise aufleuchtet und wieder verschwindet Mit freundlichen Grüßen.

P

papalitz

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier unter was muss ich posten mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ich verschiebe den Beitrag dann wenn ich weiß wohin.Die Foren sind nach Motoren unterteilt.

Thema:

Motorblock leuchtet

Motorblock leuchtet - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben