motorblock corsa-a c16sei

Diskutiere motorblock corsa-a c16sei im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin suche motorblock c16sei für corsa a mit KW;pleuel.kolben,wenn nicht auch egal! kann auch mit lagerschaden sein! mfg dudi
D

dudi

Punkte Reaktionen
0
moin
suche motorblock c16sei für corsa a
mit KW;pleuel.kolben,wenn nicht auch egal!
kann auch mit lagerschaden sein!

mfg dudi

Thema:

motorblock corsa-a c16sei

motorblock corsa-a c16sei - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben