motorblock c20let

Diskutiere motorblock c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab hier noch meinen block liegen. der block hat 3500km gelaufen. verbaut sind folgende teile. omega schmiede kolben, stahlpleuel, kbk...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hab hier noch meinen block liegen. der block hat 3500km gelaufen.
verbaut sind folgende teile.
omega schmiede kolben, stahlpleuel, kbk, kurbellwelle gehärtet und feingewuchtet, platte zur versteifung der kw, neue ölpumpe, wasserpumpe und er hat zur kühlung zwischen den zylinder kühlbrillen.
also ein richtig stabiles teil.

fp 1500.-

mfg

Thema:

motorblock c20let

motorblock c20let - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20Let-Teile, Klasen-Gusskrümmer, Kabelbaum, Motorblock, alles NEUTEILE: Da ich meinen Astra G zum Verkauf stehen habe gehen hier jetzt auch mal langsam meine angesammelten Clet-Teile weg. 1. Klasen-Gusskrümmer für die...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben