Motor zündet nicht mehr

Diskutiere Motor zündet nicht mehr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe seit gestern meinen Motor nach der Generalüberholung wieder drin. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem. Habe alles angeklemmt wies war...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern meinen Motor nach der Generalüberholung wieder drin.
Jetzt habe ich noch ein kleines Problem.
Habe alles angeklemmt wies war.
Motor sprang auch nach kurzem Orgeln an.Doch als ich in ausgemacht habe und kurze Zeit später wieder starten wollte,springt er nicht mehr an.
Meine Motorkontrollleuchte leuchte auch nicht mehr beim Einschalten der Zündung.
Kann mir jemand helfen?
Motor sprang ja gestern bei der Generalprobe an,aber danach nicht mehr.
Benzin bekommt er.

MfG Tigra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da er ja vorher lief, wird wohl irgendwas lose sein!!

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,er ist gestern angesprungen und dann hab ich ihn wider ausgemacht.Schließlich war die Batterie ziemlich schwach und ich habe sie ans Ladegerät über Nacht.
Eigentlich müsste doch die Motorkontrollleuchte beim Einschalten der Zündung zum checken leuchten.Aber die leuchtet erst gar nicht.

MfG Tighra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm mal ne andere Battrie.........evtl. reicht die bordspannung nicht

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ha du hast deinen wieder und ich war gestern bei ihm und hab meinen klotz abgegeben :)

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden.
War die Masseverbindung oben auf dem Benzinrohr in dem die Düsen sitzen.

Mastakilla444:
Motor hab ich seit letzten Dienstag wieder.Jetzt ist er fertig.
Läuft im Leerlauf extrem rau und etwas unrund.Aber nimmt beim kleinsten Gastippen extrem das Gas an.Werd wahrscheinlich die Leerlaufdrehzahl etwas anheben müssen.
Jetzt heissts erstmal schön einfahren und die anfallenden Kleinigkeiten beseitigen.

MfG Tigra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
PN Funktion nutzen bitte......

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wo ist denn da das Problem jetzt??? :stupid:

Thema:

Motor zündet nicht mehr

Motor zündet nicht mehr - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an: Grüßt euch, ich habe an unserem Astra H Z20lel die ZKD gewechselt mit allem was dazu gehört, alles wieder zusammen gebaut, dann wollte ich ihn...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
2-takter will nicht mehr starten !: Hi, nen bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Roller Das Ding stand längere Zeit, er hatte ihn auch schon am laufen aber nicht besonders...
Oben