motor zu heiss ?????

Diskutiere motor zu heiss ????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Habe gerade ein problem mit meinem 16V Motor, bei mir geht die Themperaturanzeige schon nach 8KM fahrt in den roten bereich. Woher kann...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe gerade ein problem mit meinem 16V Motor, bei mir geht die Themperaturanzeige schon nach 8KM fahrt in den roten bereich.

Woher kann das kommen das mein motor so schnäll heiss wirt ?

Habe schon mal das Thermostat gewechselt aber daran ist es nicht gelägen.

freue mich über jeden tipp

Nimmersatt

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gedacht ob nicht meine Wasserpumpe kaputt sein kann.

Habe vorhin nachgeschaut, und da drehte sicht die Wapu aussen einwandfrei.

Kann es vieleicht vorkommen das da was abgeriessen ist und sie sich ihnen nicht mehr dreht ??

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das kannst du ganz einfach testen du machst die karre an machst den wasserbehälter auf und aus dem kleinen schlauch kommt dann eben das heiße wasser vom motor wenn da kein wasser kommt ist das schlecht!! :wink:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch schon bei einer Wapu das sich das Flügelrad auf der Welle drehen ließ obwohl es fest sein soll. :roll:

Thema:

motor zu heiss ?????

motor zu heiss ????? - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
LET Antriebstrang Fehler Mager: Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Motorsteuerung Fehler angibt , mit einfachem auslesen sagt der p1070 Fehler Gemisch. Habe mal...
Oben