Motor verschluckt sich beim beschleunigen

Diskutiere Motor verschluckt sich beim beschleunigen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi kann man auch sagen, mit dem wellenförmigen beschleunigen, ist aber erst seitdem ich nen größeren LLK hab und den map-sensor im...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

kann man auch sagen, mit dem wellenförmigen beschleunigen, ist aber erst seitdem ich nen größeren LLK hab und den map-sensor im drosselklappenstutzen hab! echt scheiße.

Muss man bei dem map-sensor auf die einbauposition achten?

ach ja ein baileys oder ähnlich hab ich net verbaut.

Vorher war es net so extrem, oder gar net

mein auch das er jetzt schlechter läuft:( aber nachdem mein jetziger lader sowieso verabschiedet, macht komische Geräusche bei gasannahme. werd ich nen leh mal kaufen und schauen ob es besser wird.

gruß beni

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
Die Temperaturen steigen ... und da ist es wieder, dieses ruckeln ...

Liegt es vielleicht an der Software ... :wink:

Oder am kleinen LLK ...

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

Heut leuchtet wieder die Abgaskontrolleuchte auf als ich von der Arbeit heimgefahren bin. Hab auch zündausetzer :( Denk es ist das zündmodul oder der nockenwellensensor. Weil er den fehler mal gespeichert hat. Gehe Morgen mal zum Fehlerauslesen.

Glaub an der software liegts net, bin ja vorher scho 1,5 Jahre so gefahren ohne probleme

gruß beni

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich hab so bei ca. 3000 auch eine kurze wellenförmige beschleunigung aber nur wenn man Halbgas gibt. Bei Vollgas is nix zu merken. Hat i kurz nach dem SW neu gemacht wurde, da lags aber am Sprit weil es dann weg war. Langsam merkt man es aber immer stärker.

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

auch wieder in Bayern;)

hab heut nen neuen sensor bestellt, hoff das er am freitag oder samstag da ist, dann werd ich ja sehen obs besser ist

gruß beni

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi

so fehlzündungen sind weg, ruckelt aber immer noch leicht

Aber nachdem mein Lader gar nimmer drückt, fährt sich so wie wenn ich noch 150 Ps hab;)

werd ich mein lader wechseln vielleicht ist es dann weg

gruß beni

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Wenns net weg is, kann ich ja mal vorbeikommen und wir können meine Teile auf Verdacht bei dir testen.
Dann musst net alles extra kaufen. Meiner Ruckelt zwar auch, aber bei mir sinds Zündaussetzer, die sicher auf die ZKs zurück zu führen sind.

Thema:

Motor verschluckt sich beim beschleunigen

Motor verschluckt sich beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Zwitscher Geräusche beim beschleunigen: Tag,alle zusammen. Habe seit ein paar tagen das problem,dass mein Wagen beim beschleunigen,ab ca 2000u anfängt komisch zu zwitschern,kein blasen...
Oben