Motor und Getriebe + diverse Teile X10XE Corsa B

Diskutiere Motor und Getriebe + diverse Teile X10XE Corsa B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab mal meine Garage aufgeräumt.Biete hier einen Motor X10xe komplett bis auf das Steuergerät, Kolbenringe sollen vom 2.Zylinder defekt sein. F13...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Hab mal meine Garage aufgeräumt.Biete hier einen Motor X10xe komplett bis auf das Steuergerät, Kolbenringe sollen vom 2.Zylinder defekt sein. F13 Getriebe voll funktionsfähig, Ansaugbrücke komplett, beide Antriebswellen sind auch ok. Kühler + Lüfter auch ok, irgendwo müsste ich auch noch die vorderen Bremszangen und Scheiben + Klötze in gebrauchten aber noch fahrbaren Zustand haben

Wer alles abholen kommt kann alles zusammen für 200,- haben

• Motor und Getriebe + diverse Teile X10XE Corsa B

Anzeige

Thema:

Motor und Getriebe + diverse Teile X10XE Corsa B

Motor und Getriebe + diverse Teile X10XE Corsa B - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben