motor überholt anschließend kbk

Diskutiere motor überholt anschließend kbk im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei ner Ph 3 ist es noch nicht notwendig aber schlecht wäre es nartürlich nicht! Dazu muß ja wieder alles Ausgebaut werden und selber machen...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bei ner Ph 3 ist es noch nicht notwendig aber schlecht wäre es nartürlich nicht! Dazu muß ja wieder alles Ausgebaut werden und selber machen kannste es auch nicht!

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
noch ist der block frei von seinen anbauteilen.eingebaut sind kw, kolben das innen leben halt.
was wäre denn besser neue pleuel zu vebauen da die ja schon 165000km runter haben oder doch besse ne kbk?

mfg patrick

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Am bessten wäre natürlich alles beides.. :wink:
Aber wenn du nur mit PH3 fahren willst.Dann würd ich die pleuls vor ziehen.
Und die KBK weglassen..

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ja mach das bloß, mit Serienpleulen kann schnell was passieren und
dann gehts richtig ins Geld. :wink:

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
mit den serienpleuel werde ich auf jeden fall noch nachohlen.und das mit der kbk werd ich dann sein lassen da es ja nicht notwendig ist.

mfg patrick

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Lass doch die KBK auch noch machen.
Das kostet ja nicht so viel....Beim tuner ca.250euro.
Geh aber mal zu einen normalen motorbauer der kann das auch machen.
Da is es billiger. :wink:

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
bist du dir sicher das die da auch können?brauchen die denn nicht irgenwelche maße bzw.winkel in wie weit es eingebaut wird?

mfg patrick

Thema:

motor überholt anschließend kbk

motor überholt anschließend kbk - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
verkaufe Zxx Motor komplett Paket DSOP/Klasen 345+PS: verkaufe meinen kompletten Motor mit Anbauteilen wegen Unfall: Motor ist nach aufbau 10tkm gelaufen. Das Angebot enthält folgendes...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
C20LET PH5 Block: Biete meinen Ersatz Bergrennmotor: C20LET Motorblock kompl. Typ HH6 1-86,5mm Bohrung 2-Mahle Schmiedekolben NEU 3-Venolia Kolbenringe 4-LEH...
Oben