Motor stirbt wenn er warm ist manchmal ab...

Diskutiere Motor stirbt wenn er warm ist manchmal ab... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Habe seid neuesten folgendes Problem... Wenn der Motor Warm ist... und ich kurz wo anhalte den Motor abstelle und möchte kurz darauf den...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe seid neuesten folgendes Problem...
Wenn der Motor Warm ist... und ich kurz wo anhalte den Motor abstelle und möchte kurz darauf den Motor wieder starten.. springt er zwar an geht aber sofort wieder aus... wie wenn das Standgas fehlen würd...

Manchmal hält er sich und sobald ich lenke usw... stirbt er ab.

besonders lästig im sommer denn mit Klima an.. unmöglich muss ich immer am gasstehen!! sobald weg vom gas.. stirbt er ab..

wenn ich dann los fahre und bissl fahr... und stehen bleib passt wieder alles.

Noch dazu macht er es nicht immer...

was kann das sein?

Thema:

Motor stirbt wenn er warm ist manchmal ab...

Motor stirbt wenn er warm ist manchmal ab... - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Motor geht aus wenn er warm ist.: Hallo! Habe folgendes Problem bei meinen 92er Turbo Cali. (komplett Original 101tkm ohne Wegfahrsperre PJ STG) Motor lässt sich ganz normal...
Oben