Motor Startet aber geht aus Teil 2

Diskutiere Motor Startet aber geht aus Teil 2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; SO habe jetzt einen neuen Kabelbaum verbaut, MKT ist angeschlossen und habe immer das Problem das der Motor wieder ausgeht. Als Fehlermeldung habe...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
SO habe jetzt einen neuen Kabelbaum verbaut, MKT ist angeschlossen und habe immer das Problem das der Motor wieder ausgeht.
Als Fehlermeldung habe ich 3 Fehler die er mir ausspuckt

Fehlercode: 13 O2 Sensorkreis offen, 16 Klopfsignal Messkreis, 57 Leerlauffüllungsregelung Spannung niedrig,

habe mir auch mal die Fehlerprotokolle durchgelesen aber die haben ja immer den Status das der Motor läuft.
Dies ist ja nicht der fall.

hatte jemand die Fehler schon und kann mir Tipps geben?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
warum einen 2.Tread aufmachen?muß man erstmal suchen um was es geht... :x
es hat schon mal jemand gesagst du hast den Stecker Klopfsensor und Leerlaufsteller vertauscht.Deine beiden Fehler sprechen dafür.

Thema:

Motor Startet aber geht aus Teil 2

Motor Startet aber geht aus Teil 2 - Ähnliche Themen

Fehlt die Drehzahl zum laufen des Motors?: SO ich habe jetzt alle sensoren getauscht und auch Kabelbaum getauscht. Ich hatte vorher die Fehler drin Einspritztdüse Spannung zu hoch...
C20XE: Fehlercode 13 und 16: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Astra-F von C20NE auf C20XE M2.8 umgebaut... Spritpumpe ist einen innenliegende (umgebaute)...
X20XEV hat Leerlaufprobleme: Hi, ich fahre einen Vectra-A von 1995 mit X20XEV und Bosch Wegfahrsperre (GME Bausatz 90513607). Leider macht er seit einiger Zeit einpaar...
Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET: Ich brauch eure Hilfe! Ich baue gerade ein Astra G 98 XEV auf Z20Let um. Motor & Kabelbaum sind von einem Vauxhall QP STG und Wegfahrsperren STG...
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig: Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von...
Oben