Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; ja der Schalter ist raus und es geht...ich hab ihn nur auf den falschen Pin gelegt...würde normal funktionieren... wenn ich den Schalter...
Cali-Faucher

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ja der Schalter ist raus und es geht...ich hab ihn nur auf den falschen Pin gelegt...würde normal funktionieren...
wenn ich den Schalter installiert hätte wo der Motor gelaufen ist,hätte man gleich gemerkt den Fehler.
DA aber der Kopf ab war,und die komische Sache mit der Benzinpumpe hat eben mich völlig irre geführt :evil:
beim MArkus,war auch schon mal der FAll das einfach seine Benzinpumpe auf Dauer gelaufen ist obwohl gar kein Zündschlüssel im Auto war!deswegen hatte er auch einen extra Schalter für Benzinpumpe an/aus installiert.
 
Turbo-Manta

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Ja das war letzten Sommer um die Zeit. Meine Frau kommt hoch und sagt zu mir ich sollte doch mal runter schauen, weil mein Auto so komische Geräusche macht. Komm ich runter und da läuft die Benzinpumpe, obwohl gar kein Zündschlüssel steckt :shock: War 1x und nie wieder... manchmal gibt es schon komische Sachen :)
Mfg Markus
 
Cali-Faucher

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ja an der Stelle noch ein großes Dankeschön für die Mithilfe!
war eigentlich schon ein fieser Hund wo da reingekommen ist.Muß man erstmal fertig bringen mir selber so ein gemeines Ei zu legen.
 
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ja da hab ich jetzt wieder Zeit verloren für mein Catchtank Projekt...ja gut 1 Tag + ein halber ist nicht viel aber das ist auch wieder fast zu knapp die Zeit wenn ich mir womöglich noch ein Ei lege wo nicht funktioniert...eigentlich gehts ja auch ohne Catchtank.Ich hab noch nichts bestellt an Catchtank weil keiner die Tanköffnung nachgemessen hat ...
Gibt noch ne andere Möglichkeit aber ich muß halt wissen was ich für Teile Schläuche,Halter Krims Krams organisiere....
an mein Astra hat sich auch einiges an Arbeit angestaut...Bremse,Kat,Klimakompressor...
 
tommy

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Catchtank kannst auch nach dem Abstimmen machen. Auf dem Prüfstand hast ja keine G-Kräfte die den Sprit wegdrücken. Solange du ne starke Pumpe hast (was du sicher hast), pack den Tank VOLL und geh abstimmen. :D
 
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ja schon klar,ich will endlich mal nach der neuen Abstimmung meine Ruhe haben.Endlich mal genießen,nix mehr Gedanken machen müssen,keine Anzeigen mehr ständig gucken...einfach mal Spaß haben mit 400 PS.Einfach mal auf die Jagd gehen dürfen ohne Angst zu haben das was kaputt geht.Hätte ich einfach mal verdient.
sonst bleibt mir nix anders übrig wieder zurück auf die gute alte EDS Phase 3.5 Standart.
die hat Spaß gemacht und ist nix kaputt gegangen.
 
tommy

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Ach ich denke P3,5 mit K29 rennt sicher wie Hölle. :D Das wäre dann bei mir der nächste Schritt, bleiben ja auch mit K29 nur 1,25 Bar. :lol:
 
Turbo-Manta

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oben bei Mutti
War 1x und nie wieder... manchmal gibt es schon komische Sachen :)

Hängendes Relais?
Als ich das Auto verlassen habe,war die Benzinpumpe aus und irgendwann später war die dann an,ohne Zündschlüssel.Von dem her kann es nicht sein,dass das Relais gehangen hat,muß irgendwie angezogen haben das Relais,aber wie ohne Strom?
Na ja egal,so lange es nicht wieder passiert :)
Mfg Markus
 
Cali-Faucher

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Ach ich denke P3,5 mit K29 rennt sicher wie Hölle. :D Das wäre dann bei mir der nächste Schritt, bleiben ja auch mit K29 nur 1,25 Bar. :lol:
sicherlich geht ein K29 wie Hölle gegenüber ein K26...dafür spricht der K29 ja einiges später an,also weniger empfehlendswert auf Dauer mit einer P 3.5 zu fahren.Wenn K29 dann richtig mit Power fahren (1,9-1,6 bar)und nicht mit mageren 1,25 bar :wink:
 
Scion

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Genau DA !!!
Klaus, einmal Bastelbude immer Bastelbude. Ich habe mir das schon so oft vorgenommen alles fertig zu machen und gut. Einfach fahren, tanken, fahren, tanken. Aber irgendwas ist immer.

PS: Die Bastelbude ist nicht abwertend gemeint.
 
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ja,verallgemeinern kann man das auch wieder nicht
wenn man ne Software am Auto hat wo perfekt ist,erübrigt sich vieles.Man hätte ja sich mit Phase 3.5 zufrieden geben können...aber nein muß ne Phase 4 drauf und andere Tuner ausprobieren
ab da fing ja der ganze Mist richtig an wo man hauptsächlich beschäftigt ist das Ding haltbar zu bekommen.Ist halt auch Hobby,mit euch hier zu schreiben,sich mit Leuten treffen,neue kennenzulernen... 8)
Vom Motortuning mal abgesehen,ist das gar nicht so tragisch was nebenbei anfällt.Irgendwas ist immer,klar.Das alles muß sich irgendwie in Waage halten,der Aufwand Instandhaltung zum Fahrspaß
wenn das immer einseitig ist,der verliert irgendwann die Lust weil sich immer mehr Sachen aufstauen.Ich mach mich da nicht mehr so verrückt,ich mach nur noch was am Auto wenn ich Bock hab.Ich muß nicht unbedingt den Cali ständig einsatzbereit haben!deswegen dauert auch bei mir z.B. Aktion EDS Saugrohr auch länger usw...mit dem Alter wird man ruhiger und gelassener.was ich heut nicht mache,mach ich halt morgen oder übermorgen...
 
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