Motor Show Essen 2012

Diskutiere Motor Show Essen 2012 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ich werd dienstag hinballern, evt sieht man ein oder den anderen :D
  • Motor Show Essen 2012

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns vorgenommen am donnerstag dahin zu fahren.
Ich brauche tiefer gelegte sitze:)) (das hört sich ja an.damals hat man gesagt das man ein auto
Tiefer legen möchte)

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
war heute da... im grunde nix weltbewegend neues.
wirklich nicht mehr ganz so viele Kirmesbeleuchter, aber in den entsprechnden hallen gibts natürlich immer noch genug krimskrams zu kaufen.
morgend um 11 uhr kamen mir natürlich schon die ersten mit ihrem hochkarätigem JOM gewinde unterm arm entgegen :D

Sehr schön fand ich, das Opel wirklich präsenz zeigte.

auch fand ichs selbst heute zum Sonntag nicht wirklich überlaufen, man könnt sich noch weitestgehend überall recht gut bewegen.

ja und gekauft hab ich natürlich auch was...nen satz spurplatten für den Corsa, sonst passt das Gewinde nicht an der VA.
ein paar pflegeprodukte
und für den OPC gabs direkt mal nen Satz Eibach Federn...jetzt fehlt mir nur noch das auto dazu... aber ich hoffe das diese woche das warten ein ende hat. :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
wer die letzten Jahre vor Ort war wird nicht so überrascht sein wie die l,die einige Jahre nicht da waren.

für mich war es der Wandel von einer kirmes Bude zurück zur messe.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
jetzt fehlt mir nur noch das auto dazu... aber ich hoffe das diese woche das warten ein ende hat. :D
Ich habe unseren nach der ewigen Warterei abbestellt und wir haben stattdessen einen Golf-R gekauft :) Bei meinem Engländer hat sich ein Kunde mit seinem J-OPC fasst totgefahren, als die Servolenkung den Geist aufgegeben hat!!! Optisch finde ich den Astra ja echt gut gelungen, auf dem Ring mag er auch schnell sein, aber technisch gesehen schaudert es mir. VW bringt im Frühjahr den 7er GTI - und Opel hat es bisher nicht geschafft, den Astra-J OPC ohne gravierende Sicherheitsmängel in den Verkehr zu bringen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Gibts schon irgendwo schöne Fotogalerien zur Messe?

Gestern noch einen Artikel der SportAuto gelesen, die sind ja direkt neben der DTM, da sieht die DTM ganz schön alt aus gegen 16 Supersportler mit 10055PS :D

Hab ein Video mit Rundumblick über die Messe, Fotogalerien in größerem Ausmaß hab ich auch noch keine gefunden. Versuche aber morgen eine eigene zu erstellen mit vielen Bildern.
http://www.hautnah.tv/2012/12/ems-essen-motorshow-2012-pressetag-teil.html

EDIT: Ahh seh ich jetzt erst auf der Seite gibts auch viele Bilder :D

Zuletzt bearbeitet:
F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Ich habe unseren nach der ewigen Warterei abbestellt und wir haben stattdessen einen Golf-R gekauft :) Bei meinem Engländer hat sich ein Kunde mit seinem J-OPC fasst totgefahren, als die Servolenkung den Geist aufgegeben hat!!! Optisch finde ich den Astra ja echt gut gelungen, auf dem Ring mag er auch schnell sein, aber technisch gesehen schaudert es mir. VW bringt im Frühjahr den 7er GTI - und Opel hat es bisher nicht geschafft, den Astra-J OPC ohne gravierende Sicherheitsmängel in den Verkehr zu bringen.

OMG So Aussagen hier zu machen ..... Bei einem Golf R ist natürlich noch nie was ausgefallen .

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Welches Ziel verfolgt ihr mit dem r? Wäre der neue S3 nicht eine bessere Basis gewesen? Für den Golf6r gibt es ja wirklich alles und viele Tuner haben da schon seit Jahren dran entwickelt.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Was passiert wenn die Servo bei hohen Geschwindigkeiten ausfällt, merkt man das so dramatisch ?
Also ich kann mir nicht vorstellen das man sich Tod fährt, weil die Servo ausfällt. Man schwitzt ein wenig beim parken aber ansonsten :-D
Sollte dann ja alle Astra J betreffen ;-) .
Dann kaufen wir uns jetzt alle VW's und suchen uns ein neues Forum :p . Hier ist dann ja eh bald dunkel .

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Was passiert wenn die Servo bei hohen Geschwindigkeiten ausfällt, merkt man das so dramatisch ?
Also ich kann mir nicht vorstellen das man sich Tod fährt, weil die Servo ausfällt. Man schwitzt ein wenig beim parken aber ansonsten :-D

Bei gradeaus fahren nicht :)

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte mir jemand einen gefallen tun, der nach Essen fährt???
Ich bräuchte einen Messepreis, von HG-Motorsport.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
also bei eibach hab ich 30% gekriegt, aber die meißten hatten nur 10%, wenn überhaupt

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2

Im Astra J arbeitet die gleiche Servolenkung wie schon set Jahren im Insignia,dort sind mir keine Probleme bekannt.

Ein Grund dein Laden aus dem Weg zu gehen im Zukunft.Dieses Forum sollte geschlossen werden.

Herr Klasen,du hast bestimmt noch nie Fehler gemacht gäl?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kannst du auch deutsch schreiben, oder klappt das auch nicht?

Thema:

Motor Show Essen 2012

Motor Show Essen 2012 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben