esp262
ich werd dienstag hinballern, evt sieht man ein oder den anderen 
Ich habe unseren nach der ewigen Warterei abbestellt und wir haben stattdessen einen Golf-R gekauftjetzt fehlt mir nur noch das auto dazu... aber ich hoffe das diese woche das warten ein ende hat.![]()
Gibts schon irgendwo schöne Fotogalerien zur Messe?
Gestern noch einen Artikel der SportAuto gelesen, die sind ja direkt neben der DTM, da sieht die DTM ganz schön alt aus gegen 16 Supersportler mit 10055PS![]()
Ich habe unseren nach der ewigen Warterei abbestellt und wir haben stattdessen einen Golf-R gekauftBei meinem Engländer hat sich ein Kunde mit seinem J-OPC fasst totgefahren, als die Servolenkung den Geist aufgegeben hat!!! Optisch finde ich den Astra ja echt gut gelungen, auf dem Ring mag er auch schnell sein, aber technisch gesehen schaudert es mir. VW bringt im Frühjahr den 7er GTI - und Opel hat es bisher nicht geschafft, den Astra-J OPC ohne gravierende Sicherheitsmängel in den Verkehr zu bringen.
Was passiert wenn die Servo bei hohen Geschwindigkeiten ausfällt, merkt man das so dramatisch ?
Also ich kann mir nicht vorstellen das man sich Tod fährt, weil die Servo ausfällt. Man schwitzt ein wenig beim parken aber ansonsten :-D
Ich habe unseren nach der ewigen Warterei abbestellt und wir haben stattdessen einen Golf-R gekauftBei meinem Engländer hat sich ein Kunde mit seinem J-OPC fasst totgefahren, als die Servolenkung den Geist aufgegeben hat!!! Optisch finde ich den Astra ja echt gut gelungen, auf dem Ring mag er auch schnell sein, aber technisch gesehen schaudert es mir. VW bringt im Frühjahr den 7er GTI - und Opel hat es bisher nicht geschafft, den Astra-J OPC ohne gravierende Sicherheitsmängel in den Verkehr zu bringen.