Motor schaltet bei volllast ab ...

Diskutiere Motor schaltet bei volllast ab ... im C20LET Forum im Bereich Technik; So habe heut mal ein paar Testfahrten mit meinem neuen Astra Gsi Turbo gemacht und habe festgestellt das Serienleistung einfach nur lahm ist...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
So habe heut mal ein paar Testfahrten mit meinem neuen Astra Gsi Turbo gemacht und habe festgestellt das Serienleistung einfach nur lahm ist.

Aber mein problem liegt eigendlich darin das der Motor bei ca. 3 sek volllast einfach mal für 1sek komplett abschaltet und die MKL in der Zeit kurz flackert .
beim Auslesen unmittelbar danach war kein Fehler im Speicher ???

sonnst läuft er ganz normal 0,5 bar Ladedruck und 0,8 Bar OB ...kein ruckeln ..nix

hat das schon mal einer gehabt ? Ist mir tolal neu der Fehler ...

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Kabelbruch ..kurzschluss an masse ..?
Hmm hatte eigendlich alles nochmal kontrolliert , die chance das ich was übersehen hab is eher gering , aber ich schau montag nochmal nach .

bei den aller ersten testfahrten ( Ohne Hosenrohr ) trat der gleiche fehler auf , schon bei kuzer beschleunigung aufn Hof .
Da gab aber nen fehlercode : Ladedruckregelgrenze überschritten !

Hatte da noch keine ordendlich funzende LD anzeige und kann also auch nich sagen wie hoch der LD gegangen ist .

jetz hab ich die WG dose sehr stark gelockert , so das der Seriensolldruck grad so erreicht wird . jetz tritt der fehler halt später auf und ohne FC ...

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit der Zündanlage?
Hab mal starke Aussetzer gehabt. Auch nur unter Volllast und nicht immer. Hab auch ewig gesucht. Bis ich beim erneuten Messen der Zündkabel vestgestellt hab, dass das Kabel der Zündspule an den Verteiler einen Wackler hatte. Also erst als ich am Stecker rumgespielt hab, wurde der Fehler sichtbar.

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Hab den Fehler gefunden .
Die Masseleitung vom STG die an der Einspritzleiste geschraubt ist war noch lose :roll:
jetz läuft er einwandfrei , nur die serienleistung ist einfach müll ....
kommt nur mit mühe auf 230 km/h :(

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Echte 230 oder 230 nach Tacho? Echte wäre zwar schon etwas zu langsam, aber wenns nach Tacho nur 230 sind, liegt irgendwas im argen (und wenns blos ein falscher Tacho ist)

Björn

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ich finde Serienleistung im Astra F geht schon gut.
Was für ein Getriebe hast du verbaut ?

Thema:

Motor schaltet bei volllast ab ...

Motor schaltet bei volllast ab ... - Ähnliche Themen

Volllast Stottern ab ~ 5000 upm: Huhu, da alle in der Suche befindlichen Ergebnisse bei mir nicht wirklich zutreffen starte ich mal einen neuen Post... Kurz die Umgebungsdaten...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben