Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motor säuft dauernd ab im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann die Luft in der Spritleitung evtl. auch durch einen defekten Druckregler entstehen ?
da fährst mit der hand zwischen der Lehne hinten und der Sitzbank, wenn deine geteilt ist, dann ist die Sitzbank genauso geteilt wie die Lehnen, dann da hinten rein fassen und hoch ziehen, geht etwas streng, aber geht geht sogar beim E-Kadett
Hast wohl einen 2000er? Da kannst du nix aufklappen. Nur vorne an der Sitzfläche an den 2 Laschen ziehen und zugleich die Bank heben. Dann kannst du sie herausnehmen. :wink: Wird aber net viel bringen denke ich. hat mit deinem Problem genau nix zu tun!!!!
@Emerald
Erstmal lesen. Steht schon auf Seite 1! Das Relais wird vermutlich nicht angesteuert. Also irgendein Kontaktproblem, bzw. KW-Sensor.
Jetzt wird schon die 2.Seite gepostet, aber es hat noch keiner überprüft, ob die Pumpe überhaupt läuft. :wink:
Mein Problem war ja vor dem Pumpentausch nicht so krass wie jetzt. Vorher hatte er diese Macke nur selten. Mußte dann eine Nacht warten, dann ging es wieder. Seit Pumpentausch geht nix mehr. Da wir ja hinten an den Leitungen dran waren, kann ich mir denken, dass sie dadurch den Rest bekommen haben...
Wenn sie neu ist, heißt das noch lange nicht, das sie läuft. Kommt auch Sprit nach vorne? Nein, also habt ihr was beim Pumpenwechsel verbockt. :roll: Wieviel Strom (Ampere) nimmt die Pumpe auf?
Ich ging davon aus, dass man guckt, wieviel Strom das Ding aufnimmt und wieviel Spannung anliegt und auch die Kabel guckt ... bevor man die Pumpe tauscht :wink:
Ich sollte doch vielleicht immer bei 0 anfangen ...
Motor würgt sich beim Gasgeben ab: Hallo alle miteinander,
habe bei meinem Vectra A folgendes Problem:
Es ist ein C20XE mit 2.5M. Wenn ich fahre kommt es plötzlich zum Abwürgen des...