Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motor ruckelt , erst beim gastreten springt er an ?
Diskutiere Motor ruckelt , erst beim gastreten springt er an ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; nach der winterpause springt mein motor nicht mehr an.erst wenn ich aufs gaspedal tretet geht er an und läuft danach aber wie eine 1.an welchem...
nach der winterpause springt mein motor nicht mehr an.erst wenn ich aufs gaspedal tretet geht er an und läuft danach aber wie eine 1.an welchem bauteil liegt das ? zündspuhle ? verteiler ? zündkerzen ? vergaser ?
standard c20xe , habe garkein vergaser , verstopfte einspritzventile hmm ich hoffe mal nicht , bei opel heißt das gleich neues teil für viele € einbauen
Thema:
Motor ruckelt , erst beim gastreten springt er an ? - Ähnliche Themen
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an.
Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi,
an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf.
Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo
ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum.
seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...