motor nimmt schlecht gas an wen er kalt ist.

Diskutiere motor nimmt schlecht gas an wen er kalt ist. im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ! mein Motor ruckelt wenn er kalt ist und nimmt das gas schlecht an,aber im warmen zustand alles wieder okay,läuft ruhig und ich kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo !

mein Motor ruckelt wenn er kalt ist und nimmt das gas schlecht an,aber im warmen zustand alles wieder okay,läuft ruhig und ich kann auch richtig gas geben,

was kann dies sein ?

Mfg.Kirby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motor nimmt schlecht gas an wen er kalt ist.

motor nimmt schlecht gas an wen er kalt ist. - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben