Motor-Laufruhe Phase1 gegen Serie

Diskutiere Motor-Laufruhe Phase1 gegen Serie im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mein Cali Turbo die Tage wieder auf Serien-Chipsatz umgebaut. Musste danach feststellen dass der Motor ruhiger läuft! Der Auspuff ist...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mein Cali Turbo die Tage wieder auf Serien-Chipsatz umgebaut.
Musste danach feststellen dass der Motor ruhiger läuft!
Der Auspuff ist wesentlich leißer geworden... man hat einfach das gefühl dass sich der wagen bequemer fahren lässt... Ist das nur Einbildung oder ist da was drann?

Aber die Leistung die Fehlt merkt man beim Rückrüsten viel mehr als beim Aufrüsten :lol: :lol: :lol:

Gruß, Marc

• Motor-Laufruhe Phase1 gegen Serie

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Rückwärts tuning :lol:

das der aupuff leiser geworden ist ist klar.......der ladedruck fehlt.... :wink:

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Bei hohen Drehzahlen, klar... aber im Standgas, beim Anlassen...?

Abrüsten zum einschicken und auf Phase 3,5 warten :wink: :wink:

Thema:

Motor-Laufruhe Phase1 gegen Serie

Motor-Laufruhe Phase1 gegen Serie - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben