Motor Lampe

Diskutiere Motor Lampe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy, wenn ich richtig beschleunige, also voll auf´s gas gehe kommt oft die Motor lampe! Woran könnte das liegen, sie geht auch alleine wieder aus...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hy,
wenn ich richtig beschleunige, also voll auf´s gas gehe kommt oft die Motor lampe!
Woran könnte das liegen, sie geht auch alleine wieder aus!
Mir hatte es jetzt mal die Kabel vom Thermostat und so angescheuert! da sind ja drei in der hülle. Kann es das sein?

• Motor Lampe

Anzeige

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
MrNett hat recht! Wenn ich raten sollte- Lambdasonde oder Hallgeber

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Muß ich morgen mal schauen ob ichs schaffe! dann gebe ich bescheid!

Das das kein rätsel wird hier!

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
erstes Einspritzventil und Drehzahlsignal stand als Fehler!!!!?????

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
achso?????
naja wenn das normal ist!

Thema:

Motor Lampe

Motor Lampe - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben