Motor läuft seit Phase 1 unruhig

Diskutiere Motor läuft seit Phase 1 unruhig im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leut, bräucht mal bitte eure hilfe. Habe Gestern Eds Phase 1 verbaut,seitdem läuft das Auto voll unruhig (was davor nicht der Fall war) und...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leut,
bräucht mal bitte eure hilfe. Habe Gestern Eds Phase 1 verbaut,seitdem läuft das Auto voll unruhig (was davor nicht der Fall war) und wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre,ruckelt das Auto ohne ende. Was kann das denn sein?

Thx im voraus

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

glaub ned das das alleine am Chip liegt! Check mal das kpl. Zündsystem, also Verteiler, Zündkabel und Kerzen! Auch die Benzinversorgung solltest du checken also Benzindruck usw.! Haste ne Ladedruck-Anzeige montiert, wenn ja welche Drücke macht der Lader?

@Janosch

anstatt hier immer nur rumzusticheln, solltest du lieber mal wieder nen paar hilfreiche Beiträge schreiben! Weil auch mit meiner VMax Phase hatte ich ruckeln bis ich die kleinen Fehler die bei Serienleistung nicht auffallen abgestellt hab.

Mfg

Sven

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
ladedruckanzeige hab ich keine. im volllastbereich habe ich keine probleme. ist nur im unteren drehzahl bereich.

ist es evtl auch dass sich der motor an den chip "gewöhnen" muss also dann irgendwie drauf einstellt?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag ,

Wir sind ausser Mi Sa So täglich ab 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar und helfen bei technischen Problemen SOFORT !

Falls einmal kein Techniker zur Hand ist , dann rufen wir zurück.

Kontrolliere bitte einmal ALLE Unterdruckschläuche am Saugrohr und am Steuergerät auf FESTEN Sitz , meistens fliegen diese Schläuche bei erhöhtem Ladedruck einfach ab !

mfg ASH@EDS

PS : Ich würde mich enorm darüber freuen , solche feindseligen sowie böswilligen und ausgespochen dämlichen Kommentare wie zuvor von Herrn "J" ausgesprochen , hier in Zukunft NICHT mehr lesen zu müssen !

G

Guest

Guest
Und als Ergänzung, kauf dir bitte als nächstes mal Ladedruckanzeige bevor du ins blaue hineinschraubst ;).

Mfg.Chris

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
PS : Ich würde mich enorm darüber freuen , solche feindseligen sowie böswilligen und ausgespochen dämlichen Kommentare wie zuvor von Herrn "J" ausgesprochen , hier in Zukunft NICHT mehr lesen zu müssen !

Wir bemühen uns dieses zu verhindern, das kann ich dir versichern. Würde dich im Gegenzug bitten deine Groß- & Kleinschreibung zu prüfen, Wir wissen worauf die Betonung liegt ;)

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Was kann das denn sein?

Wahrscheinlich die Phase von ED* :shock: Wechsel doch mal den Anbieter, das hilft in den meisten Fällen.

J.

oh man,reiner kindergarten hier :evil:
kannst du dir mal solche sprüche verkneifen :?:
Meinst du etwa die anderen tuner sind 100tig?

@xSnoop22x
Gucke mal deine zündung nach mach mal dein verteiler kappe sauber gegeben falls ersetzen.
Meistens sind die unterdruck schläuche schon porös und probleme kriegt man erst wenn man leistung fahren möchte.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ist ja schon gut, wollte nur mal an die alten Zeiten erinnern, ich halte mich ja schon zurück 8)

J.

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Ok vielen dank Leut. Ich werd dann mal nach diesen Unterdruckschläuchen schauen. Falls ich in keinerlei Erfolg habe werd ich mich bald wieder hier melden.

Thx nochmals an alle

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hio nochmals. Habe mich mal bisschen geschaut:Die Druckdose war verrostet und abgerissen :)) . Werd morgen mal eine bestellen und dann mal einbauen. Habe die Schläuche übergangsweise mit nem Verbinder verbunden. Läuft immer noch nicht besonders ruhig aber fehlt halt die Dosen! Meld mich wieder wenns soweit ist.

Danke nochmals an alle

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Sers Leut.

Nach dem ich das Rückschlagventil ausgetauscht habe,läuft der Motor wieder einwandfrei. Vielen dank für eure Tips.

Vielen dank nochmals

Thema:

Motor läuft seit Phase 1 unruhig

Motor läuft seit Phase 1 unruhig - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20lel Öl läuft irgendwo unterm Turbo bis zur Ölwanne: Moinsen, mir ist beim Reifenwechsel aufgefallen, dass die Ölwanne von Außen voller Öl ist. Es sieht so aus, als ob es unterhalb des Turbos nach...
Oben