Motor läuft nicht richtig nach einbau von neuem LLK

Diskutiere Motor läuft nicht richtig nach einbau von neuem LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe zurzeit das Problem das mein Motor nicht richtig läuft. Es hört sich so an als wenn der Wagen auf 3-Zylindern läuft zudem...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe zurzeit das Problem das mein Motor nicht richtig läuft. Es hört sich so an als wenn der Wagen auf 3-Zylindern läuft zudem hat man beim fahren auch das Gefühl als ob er nur auf 3-Zylindern läuft. Aus dem Auspuff kommt schwarzer qualm und die Leerlaufdrehzahl schwankt ziemlich stark.

Habe einen neuen LLK mit Verrohung eingebaut und denke, dass es wohl daran liegt. Vielleicht ist da irgendwo eine Undichte stelle.

Wie kann ich das testen? Oder muss die stelle bei solch großen Auswirkungen eigentlich direkt zusehen sein?

Oder liegt der fehler wo anders?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schwarzer Qualm......100% undicht irgendwo!
schau Dir deine Arbeit nochmal genau an...irgendwo muss was undicht sein..Schelle usw

Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Habe am Ansaugstutzen und am Turbo jeweils einen 60mm Silikonschlauch drauf. Da drunter jeweils ein 3cm breites Stück Schlauch von der alten Verrohrung (damit das überhaupt passt).

Ich weis, ist nicht die ideale Lösung aber sollte doch vorübergehend so funktionieren bis ich den 60er Ansaugstutzen habe.

Oder wie habt ihr das gelöst?

Kann das evtl. schon da dran liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Thema:

Motor läuft nicht richtig nach einbau von neuem LLK

Motor läuft nicht richtig nach einbau von neuem LLK - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben