Motor läuft nach

Diskutiere Motor läuft nach im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, bei meinem Alltagshobel (Astra F C20XE) läuft der Motor immer nach. Sobald ich Zündung aus mache und den Schlüssel abzieh, stottert er...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

bei meinem Alltagshobel (Astra F C20XE) läuft der Motor immer nach.
Sobald ich Zündung aus mache und den Schlüssel abzieh, stottert er noch ewig rum. Als ob er nur auf 2-3Töpfen läuft.
Ich laß dann immer die Kupplung fliegen das er ausgeht.

An was kann das liegen?

MfG
Marco

Thema:

Motor läuft nach

Motor läuft nach - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben