Motor läuft nach XEUmbau unruhig im Leerlauf und MKL leuchte

Diskutiere Motor läuft nach XEUmbau unruhig im Leerlauf und MKL leuchte im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mein Motor läuft unruhig. Rauf und runter. Geht sehr oft aus im Stand. Und die MKL leuchtet. Kann den Fehler nicht auslesen lassen...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mein Motor läuft unruhig. Rauf und runter. Geht sehr oft aus im Stand. Und die MKL leuchtet.
Kann den Fehler nicht auslesen lassen. Keine Ahnund warum. Habe das Braun/gelbe Kabel gegen Masse gebrückt und trotzdem blinkt die MKL den Fehler nicht aus.
Komisch.
Es ist am X5 Stecker ein blau/gelb/schwarzes und ein braun/gelbes Kabel übrig. Ich weiß nicht wofür die sind.
Der Öldruckstand zeigt auch schon nur bei Zündung 5 bar an.
Darf normalerweise auch nicht sein.
Müßte der Öldruck sich nicht erhöhen laut Anzeige wenn ich Gas gebe?

S

Silberlocke

Punkte Reaktionen
0
hallo der sollte eigentlich so nichts anzeigen erst beim starten sollte er ansteigen (je nach zustand der oel pumpe , bis voll anschlag ) und die stecker schaue doch mal in dem reb buch was es zu kaufen gibt nach da ist auch ein schaltplan dirn ;-) von der elecktrick (ich fahre nur einen normalen 8 v ) aber da kann es vom verhalten der anzeigen nicht große unter schiede geben

Gruß klaus

Thema:

Motor läuft nach XEUmbau unruhig im Leerlauf und MKL leuchte

Motor läuft nach XEUmbau unruhig im Leerlauf und MKL leuchte - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra G Cabrio Z18XE läuft nicht auf allen töpfen: mein astra g cabrio mit z18xe läuft nicht richtig,meint man er läuft auf 3 töpfen ruckelt voll komisch untenrum und kaum leistung fc kommen: -...
zu hoher Leerlauf und MKL nach Umbau: Hey, ich habe gestern zum ersten mal meinen Motor laufen lassen. Nun ist es aber so das die MKL nicht ausgeht und auch der Leerlauf zu hoch ist...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
drehzahl im stand zu hoch: hallo habe die suche benutzt aber keins der themen passte sorecht zu meiner problem beschreibung wenn ich den motor starte habe ich für 2-3...
Oben