motor läuft kantig

Diskutiere motor läuft kantig im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; mein xe (im kadett c) läuft kantig und läuft im leerlauf ne sekunde,dann schüttelt er sich und dann läuft er wieder ne sekunde. an was kann das...
C

CorsaC20XE

Punkte Reaktionen
0
mein xe (im kadett c) läuft kantig und läuft im leerlauf ne sekunde,dann schüttelt er sich und dann läuft er wieder ne sekunde.
an was kann das liegen?

bisher ist nur die bp und dauerplus,sowie zündungsplus an der zündspule angeschlossen.kann es daran liegen?oder an einem sensor?oder am leerlaufsteller?

zum motor er ist komplett überholt,neue lager usw!und es wurde eine umlenkung verbaut!aber durch drehen des verteilers ändert sich am verhalten nichts.

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Leuchtet die motorkontrollleuchte? Eventuell ein fehlercode vorhanden?

C

CorsaC20XE

Punkte Reaktionen
0
kann ich nicht sagen ist noch nicht angeschlossen :oops:
keine idee auf eine möglich ursache.

mfg

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich würde sagen schließ erstmal alles an und guck dann ob er richtig läuft da braucht nur ne schelle oder ein stecker nicht drauf sein z.b.motortemperaturgeber und du hast einen schlechten motorlauf .für mich ist einen fehler suchen damit verbunden das alles angeschlossen und richtig eingestellt ist inklusive verteiler und wenn dann ein fehler da ist kann man mit der fehlersuche beginnen weil dan die symthome auch viel besser zu beschreiben sind.

Thema:

motor läuft kantig

motor läuft kantig - Ähnliche Themen

Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben