Motor ist bald raus

Diskutiere Motor ist bald raus im C20LET Forum im Bereich Technik; ich fragte deshalb, weil vielleicht gehen ja auch 1,5 bar mit stahlpleul und serienkolben. wegen 0,1 bar mehr würde ich mir keine 1000€ teuren...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich fragte deshalb, weil vielleicht gehen ja auch 1,5 bar mit stahlpleul und serienkolben. wegen 0,1 bar mehr würde ich mir keine 1000€ teuren kolben dazukaufen :wink:

Thema:

Motor ist bald raus

Motor ist bald raus - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben