motor ist aus!!!!!!!!!

Diskutiere motor ist aus!!!!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, bin vorher normal im teillastberiech gefahren als mein motor einfach ausging, als wenn man den zündschlüssel rumdreht!! :evil: sprit kommt...
J

jojo-24

Guest
tag,

bin vorher normal im teillastberiech gefahren als mein motor einfach ausging, als wenn man den zündschlüssel rumdreht!! :evil:

sprit kommt an aber er bringt keinen zündfunken!!
verteiler ist i.o. und kabel sind alle gesteckt!

der motor hat seid er aus ist keine mucks mehr gemacht!! :evil:
gebt mir mal nen paar tips!! :?:

werd morgen ot-geber klopfsensor usw. wechseln!!

mfg jojo

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi, denke auch Kurbelwellensensor , Hallgeber, Zündspule . Der Klopfsensor denke ich nicht das er es ist.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kommt aus der Zündspule ´n Funken?

Am Zündschaltgerät (auf der Metallplatte unter der Spule das Teil) Pin3 Zündungsplus, Pin2 Masse, Pin4 Signal? Von dem Teil geht das rote und das blaue Kabel an die Zündspule! Guck mal da nach ... Aus´m Stg Pin1 kommt das Signal für die Spule!

Hallgeber ok?
OT-Geber ?

Mehr kanns eigentlich nich sein, aber dreht der Verteilerfinger beim anlassen? Hatte schon mal ´n Gebrochene Verteilerwelle auf Arbeit :?

J

jojo-24

Guest
tag,

@ emerald ok werd es mir nicht so kompliziert machen! werd einfach ne andere zudspuhle testen!
hallgeber ist i.o.
o.t.-geber weiss ich noch nicht, wird erst morgen geprüft!
das mit dem finger werd ich auch dann mal schauen!
hatte heut echt nach 4 std. fehlersuche die schnauze voll! :evil: :evil: :evil: :evil:

mfg jojo

G

Guest

Guest
Moin..

Tippe auf den Zündchip an der Zündspule--so wie Emerald sagt !!!
Setze 80% das es das ist :wink:

Hatten wir seinerzeit auch schon mal gehabt....

Gruß Andreas

J

jojo-24

Guest
tag,

meine vermutung hat sich bestätigt!!
kabelbruch am o.t.-geber! jetzt läuft er wieder einwandfrei! :D

danke an alle die mir tips gegeben hatten!! :D

mfg jojo

G

Guest

Guest
Moin..

Prima...
Nächstes Mal ist es aber bestimmt der Zündchip :wink: :lol:
Setze 80%.....

Gruß Andreas

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der Keks war bei meiner "NUTTE" auch mal putt, ich alleine in HH >da haben se dann bei dello für 25 ? :evil: Tech angesteckt und wollten mir dann nen Verteiler für 400 verkaufen > na danke soviel ist das Ding nicht mal mit gold im kofferraum wert !!! , aber die waren eh geschockt , weil der 1,6er mit nem 1,4 er Stg lief >>und das schon 30 tkm :wink: , habe die Karre dann ne Woche da Stehen lassen und dann mit nem paket aus Abg und Werkzeug wieder hin >> die waren bestimmt sauer als der karren nach 20 min wieder fuhr für 25 euro parkgebühren :D :D >>und das ist billig in HH City
Bild von der Nutte:
http://groups.msn.com/_Secure/0TADVAj8Xjn3QC6r98nRu9R6PjXeGMebtAsoS2nxVZyyrm!JgqsglluoV5MAbCtIpkefeniQdjuulzicXl5dTnE6L0C*6KRXxBZseRkqMwFyk9qkRL8M1lA/045.JPG?dc=4675444161929390445

edit . warum darf ich nicht N U T * E schreiben ?

Thema:

motor ist aus!!!!!!!!!

motor ist aus!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Motor startet nicht mehr Kirmes im Tacho Hilfe: Guten tag Also hab folgendes Problem an meinem c20xe im a 2000 Meine auto springt nicht an Hat aber fünf minuten vorher noch gelaufen Anlasser...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
C20xe geht nach 3 4 Wochen Standzeit nichtmehr an UPDATE: Guten Abend, so jetzt wende ich mich mal an das Forum, weiß einfach nichtmehr weiter.Mein Latein ist endgültig ausgegangen. Lest es euch bitte...
Oben