MANUEL1985
ist zwar eigentlich nix fürs opelforum aber eagl, fahre normal als alltagsauto nen golf2 16v von öttinger, war am samstag in der disse, als ich heimgefahren bin, ist auf einfach der öldruck abgefallen kam nurnoch schwarzer rauch ausm auspuff, der die ganze straße eingenebelt hat :lol: dann karre aus, wollt auch nicht mehr anspringen, hab dann mal die öltemp gecheckt, satte 184°C, hab heute mal geschaut was das war, hab versucht ihn starten zulassen, motor hat sich auch gedreht hat aber nix gemacht, öl und wasser nachgeschaut, alles drin gewessen, hab dann den öldeckel abgedreht, klag durchgebrochen, hab dann reingeschaut, sowas hab ich noch nicht gesehen, hab mir das noch nicht genau angeschaut, aber das sah so aus als ob die hydros regelrecht weggeschmolzen sind, sieht aus, als hat einer dadrin mim schweißgerät rumgebraten :lol: . werde den motor am weenkend mal zerlegen, weiß aber nicht wie das passiert ist, tippe mal auf die ölpumpe, hab den motor vor 2 Monaten, komplett neu abgedichtet, zahnriemen und so alles neu, das hängt mir alles zu hoch.