Motor hat keine richtige Leistung

Diskutiere Motor hat keine richtige Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Keine Richtige Leistung unter Vollast kurz vor Gang ende rotzt der Motor kurz dann wenn ich den nexten Gang einlege geht es auch nicht wie...
H

Horst

Guest
Keine Richtige Leistung unter Vollast kurz vor Gang ende rotzt der Motor kurz dann wenn ich den nexten Gang einlege geht es auch nicht wie gewohnt zur sache

LLM Neu bzw ein funktiionierender wurde auch getestet

Laddruck ist I.O

hat nur das Leistungsdefizit

eventuell könnt ihr mir helfen

P.s lief vor dem Winter mit dem Update auch ganz normal

Fehlercode nicht ausgelesen

Motorkontroll lampe hat aber auch nicht geleuchtet

H

Horst

Guest
mmh Lambda ist eventuell noch idee

sprit tank ist voll mit neuen sprit bis auf ca 1/4 der ist vom Dezember

war schon beim nico LLM getauscht da war es kurz weg ist abe rwieder da also lag es nicht auf LLM

mal schaun

und als ich ihn auslesen lassen wollte ging bei dem Tech eins das kable Kaputt also sind wir gar nict ins STG rein gekommen

kann es auch der Hallgeber oder nocken wellen sensor sein?

Mfg

Thema:

Motor hat keine richtige Leistung

Motor hat keine richtige Leistung - Ähnliche Themen

C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Z20LET läuft auf 3 Zylinder: Beim heutigen Beschleunigen auf die Autobahn hatte ich den Eindruck das die Leistung nicht mehr so vorhanden ist. Ich habe einmal auf ca. 180 kmh...
Ladedruck schwankt, keine leistung, ruckeln usw.: hi jungs, hab mir gestern nen calibra turbo gekauft, allerdings bockt der motor rum, und ich bin turbo-total-laie, ich hoffe ihr könnt mir...
Oben