T
Turboklaus
Sinnlos.
Nach Motorschaden und ca. 1200 km Fahrt dieses hier:
Um eine Kurve gefahren, vom 3. in den 4. Gang geschalten und dann hat es leise geklappert und dann war der Motor aus.
Vorher gingen keine Lampen an nichts. Drehzahl ca. 2 - 3 Tausend. Keine Belastung, gar nichts.
Motoröl und Kühlwasser in Ordnung, hat auch nichts gequalmt oder gestunken.
Nockenwellen drehen auch noch, also Zahnriemen in Ordnung.
Kann das eventuell mit der Zündung zusammenhängen??
Ich habe Ph 3.5+.
MfG
Turboklaus
Nach Motorschaden und ca. 1200 km Fahrt dieses hier:
Um eine Kurve gefahren, vom 3. in den 4. Gang geschalten und dann hat es leise geklappert und dann war der Motor aus.
Vorher gingen keine Lampen an nichts. Drehzahl ca. 2 - 3 Tausend. Keine Belastung, gar nichts.
Motoröl und Kühlwasser in Ordnung, hat auch nichts gequalmt oder gestunken.
Nockenwellen drehen auch noch, also Zahnriemen in Ordnung.
Kann das eventuell mit der Zündung zusammenhängen??
Ich habe Ph 3.5+.
MfG
Turboklaus