Motor ging einfach aus

Diskutiere Motor ging einfach aus im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ,wär super wenn ihr mir helfen könnet und zwar bin ich heute mit meinem corsa a mit let auf dem weg zur Arbeit stehen geblieben, also er lief...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hi ,wär super wenn ihr mir helfen könnet und zwar bin ich heute mit meinem corsa a mit let auf dem weg zur Arbeit stehen geblieben, also er lief ganz normal dann auf einmal nach einer Kurve zack aus... Folgendes habe ich schon geprüft :Benzinpumpe läuft nicht habe das Relais abgezogen und den stecker überbrückt Pumpe läuft aber der Motor springt nicht an.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

Motor ging einfach aus

Motor ging einfach aus - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben